Sabine Gierschner

Ich bin Grafikdesignerin und verfüge über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung im Bereich Design und Print.

Biografie

Bereits im Jugendalter hatte ich meine beruflichen Ziele im Handwerklichen, Kreativen und Gestalterischen ausgelotet. Im Zeichenzirkel der Staatlichen Porzellan Manufaktur Meißen entdeckte ich die Liebe zur Malerei und Gestaltung. Mit diesen speziellen Vorkenntnissen erlernte ich dort mit großem Interesse einen Lehrberuf als Porzellanmalerin. Durch meine Grundausbildung in der Staatlichen Porzellanmanufaktur Meißen habe ich mir eine Perfektion in meiner Arbeitsweise angeeignet. 

In meinem Beruf als Medien-Designerin im Druckhaus Dresden GmbH kann ich auf zahlreiche Erfahrungen, Projekte und Referenzen zurückblicken. Seit 2013 bin ich als selbstständiger Medien-Designer, unter MEDIEN CIRCLE in Coswig bei Dresden tätig.

Berufserfahrung

2013
Mediencircle
2013
Geschäftsführerin extraprint
2000-2013
Teamleiter Druckvorstufe Druckhaus Dresden GmbH
1998-2000
Mediendesignerin VISION Werbeagentur Riesa

Eigenschaften

  • Zuverlässigkeit
  • Flexibilität
  • starker Qualitätsanspruch
  • Weitblick
  • hohe Selbstmotivation
  • langjährige Erfahrung und die Nähe zum Kunden

Arbeitsbereiche

Printdesign100%
Logodesign100%
WordPress 60%
Fotografie30%
Branding70%
In meiner Freizeit bin ich eine leidenschaftliche Gärtnerin. Das ist ein perfekter Ausgleich zu meiner Arbeit am Rechner und auch ein besonderes, ergänzendes Lernfeld.

Kontakt Info

Telefon: +49 3523 999 999 0
Email: hallo@mediencircle.de